Anmeldung

Verbindliche Anmeldung zur Fachtagung „“Gesund, wertgeschätzt und fair bezahlt! Fachtagung zur Zukunft der Call- und Servicecenter“ des TBS-Netzes vom 29. – 31. Oktober in Hattingen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 1.100 Euro für die Teilnahme an der Fachtagung, Tagungsunterlagen, Verpflegung und zwei Übernachtungen/Einzelzimmer mit Frühstück.
Falls eine Übernachtung schon vor der Veranstaltung gewünscht ist, kann das bei der Anmeldung angegeben werden. Die zuzüglichen Kosten pro Übernachtung über die zwei im Tagungspreis enthaltenen hinaus werden an dieser Stelle noch bekanntgegeben.

Die kostenlose Stornierung einer Anmeldung ist nur schriftlich möglich, der letzte kostenlose Stornierungstermin wird an dieser Stelle noch bekanntgegeben. Gerne können jederzeit Stellvertreter/-innen schriftlich angemeldet werden.

Nehmen aus einem Unternehmen bzw. einer Einrichtung fünf oder mehr Menschen teil, reduziert sich der Betrag pro Teilnehmer auf 950 Euro.

Teilnehmende aus Bundesländern, in denen der sogenannte Reformationstag ein Feiertag ist (31. Oktober), haben die Möglichkeit, am 30. Oktober vor dem Abendessen um 17:30 Uhr abzureisen. Die Teilnahmegebühr beträgt dann nur 850 Euro pro Teilnehmer. Dies muss allerdings bei der Anmeldung angegeben werden.

Vorname: Nachname:

Rechnungsadresse:

Firmenname:
Straße: Hausnummer:
Postleitzahl: Stadt:

Kontaktdaten:
Telefon dienstlich: Fax dienstlich:
E-Mail-Adresse:
Dürfen wir Ihnen Seminareinladungen, Newsletter etc. per Mail senden?
JaNein

Verbindliche Anmeldung:
Ich melde mich an (Teilnahmegebühr 1.100 Euro)
Ich melde mich an, arbeite in einer Region mit Feiertag (Reformationstag) und reise deshalb am 30. Oktober vorzeitig ab (Teilnahmegebühr 850 Euro)

Bitte ein Zimmer buchen bereits ab dem
Ein Freistellungs- und Kostenübernahmebeschluss des BR/PR/MAV liegt vor

Sonstige Anmerkungen